Aktuelles

Whiskyseminar im Café Maurer

Am Dienstag, den 25. Oktober um 19:00 geht´s wieder los.

Auf vielfachen Wunsch haben wir uns entschlossen wieder einen unserer beliebten Informationsabende zum Thema Single Malt Scotch Whisky zu veranstalten.

Als Spezialisten konnten wir wieder den wohlbekannten Sammler und Whiskyliebhaber Joe Riedmüller gewinnen, der uns durch den Abend führen wird.  Er ist Mitbegründer des Tiroler Whiskymuseums und eine echte Koriphäe wenns um das Thema Single-Malt geht.

Das Seminar kostet € 55,- pro Person und beinhaltet 6 Whiskys der verschiedensten Richtungen aus unserem sortiment, sowie ein All-you-can-eat Buffet mit deftigen Schmankerln wie Kürbissuppe und Shepherds-Pie.

Es gibt auch ein Package mit Übernachtung und Frühstück zum Spezialpreis von € 105,-/Person im Apart-Elisabeth (www.apart-elisabeth.at)

Anmeldungen bitte an:

Mail: buero@cafe-maurer.at oder einfach per

Telefon:  05264/5228  direkt im Cafe Maurer